Der Endkampf gegen Konshu.

Autor: Jason Aaron
Zeichner: Javier Garrón
Farben: Jason Keith
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 14.10.2020
Bewertung: 3/5

Moon Knight hat die Macht des Phönix beschworen und nun kämpfen alle gegen Konshu.

Es ist ein heftiger Kampf mit seltsamen Konstellationen aber leider nicht mehr. Hier geht es wohl eher um die längerfristigen Auswirkungen die das ganze haben wird, was auch durch die letzten Seiten offensichtlich wird.

Zeichnerisch bin ich immer noch nicht mit Garróns Iron Man einverstanden und der Rest hat zumindest seltsame Mimik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.