Das Vermächtnis

Autor: Kelly Thompson
Zeichner: Lee Garbett
Farben: Tamara Bonvillain
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 14.10.2020
Bewertung: 4/5

Carol und ihre Freunde untersuchen ein seltsames Signal und stoßen auf ein abgestürztes Raumschiff. Plötzlich ist sie in der Zunft aus „The End“.

Der Einstieg alleine ist schon wieder das ganze Heft wert. Die Beziehung zwischen Rhodey und Carol und wie ihre Freunde damit umgehen ist großes Kino. Der Rest treibt die Spannung dann hoch und startet mal wieder eine Geschichte die einiges an Überraschungen bietet obwohl mal ja ein Teil schon kennt.

Garbett ist leider bei den eher emotionalen Momenten nicht ganz so gut wie Carnero, aber der Unterschied ist nur marginal. Ansonsten sieht das Heft schon sehr gut aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.