Ein Schwert namens Warlock

Autor: Ed Brisson
Zeichner / Farben: Rod Reis
Letterer: VC’s Travis Lanham
Design: Tom Muller
Head of X: Jonathan Hickman
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 14.10.2020
Bewertung: 3,5/5

Das Geheimnis das Warlock noch lebt ist nun offenbar. Doch Doug hat ein ganz anderes Problem: Er ist kein Kämpfer und auch das Training mit Illyana hilft nur bedingt.

Die Idee das Cypher wichtig für die Mutanten ist weil er die Kommunikation zu Krakoa aufrecht erhält ist eine Sache, Krakoa selbst will aber auch ein Wörtchen mitreden.

Die Rolle von Doug wird immer zentraler, das ganze ist aber auch in einigen Humor gepackt und sieht vor allem genial aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.