Ein neuer Tag

Autor: James Tynion IV
Zeichner: Guillem March
Farben: Tomeu Morey
Letterer: Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 20.10.2020
Bewertung: 4/5

Der Joker ist besiegt doch der Schaden ist angerichtet. Batman besucht Lucius Fox, der von Catwoman nahezu das gesamte Wayne Vermögen bekommen hat und die beiden versuchen heraus zu finden wie es weiter gehen soll.

Die geschäftlichen Verwicklungen sind interessant und logisch geschildert, zumindest so weit wies innerhalb eines Superheldencomic Sinn macht. Interessant wer hier der Gaststar ist und auch welche weiteren Verwicklungen das bedeuten kann.

Die male wo Catwoman auftaucht sind nicht, wie sonst bei March üblich, vollkommen übertrieben und auch der Rest sieht sehr gut aus. Wenn er seine „sexy Posen“etwas zurück fährt kann er tolle Comics zeichnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.