Das Ende naht.

Autor: Jeff Lemire
Zeichner: Andrea Sorrentino
Farben: Dave Steward
Letterer: Steve Wands
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 21.10.2020
Bewertung: 4/5

Angela, Fred und Claire sind alle in eigenen Welten und das Grauen kommt immer näher. Nun erfahren wir auch endlich was mit Fred passiert ist und das ist alles andere als harmlos.

Welche Bedeutung das noch haben wird ist wohl offen, aber der Horror der Welten wird immer schlimmer und die Hoffnung schwindet immer mehr. Das hebt die Spannung ungemein und es sind immer noch ein paar Fragen offen.

Die recht normalen Teile der Wildness sind genauso gut und treffend gezeichnet wie die sehr viel wilderen Multiversums Bruchstücke. Gerade weil hier Sorrentino Effekte nur spärlich nutzt ist die Wirkung so genial.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.