Die Hölle ist sich uneins.

Autor: Greg Rucka
Zeichner: Nicola Scott
Farben: Chiara Arena
Letterer: Jodi Wynne
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 21.10.2020
Bewertung: 4/5

Wir erhaschen einen tieferen Einblick in die Hölle, wobei der Plan hinter allem immer noch nicht klar wird. Doch die Bedrohung kommt immer näher und das betrifft nicht nur Rowan.

Die kämpft zudem mit ihren Gefühlen für ihre neue Partnerin und ihr Ex-Partner mit der Internen Ermittlung und dem Verdacht das Rowan und er Selbstjustiz verübt haben könnnte.

Die Kombination aus übernatürlichem, Beziehungsdrama und Polizeiarbeit ist immer noch extrem spannend.

Die Zeichnungen sind immer noch genial und diesmal werden Farben wieder sehr dezent eingesetzt, was den Effekt nochmal vergrößert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.