Alte Freunde?

Autor: Peter David
Zeichner: Germán Peralta, Dale Keown
Farben: Jesus Aburtov, Jason Keith
Letterer: VC’s Ariana Maher
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 23.09.2020
Bewertung: 3,5/5

Herkules ist der Maestro und die neue Welt hat ihn abgestumpft. Für ihn zählt nur noch Sex und Essen und so bietet der Hulk eine gelungene Abwechslung. Es wird heftigst geprügelt.

Auch das Treffen mit einem alten Rick Jones kann Hulks Laune nicht besseren. Es wird klar das er mehr und mehr desillusioniert wird und dann ändern sich auch seine Methoden.

Nett gezeichnet mit dem Hulk der sich mehr und mehr in den Maestro verwandelt den man kennt und einem leicht durchgeknallten Herkules.

Dann kommt eine kurze aber böse Geschichte die Keown zeichnet, die auch toll aussieht, aber wo die Tiefe gänzlich fehlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.