Juggernaut #2 [eng]

Gegen den Hulk

Autor: Fabian Nicieza
Zeichner: Ron Garney
Farben: Matt Milla
Letterer: VC’s Joe Sabino
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 21.10.2020
Bewertung: 3/5

D-Cel hat den Vorschlag gemacht gegen den Hulk zu kämpfen der gerade mal wieder als Monster gesehen wird. Um sein Ansehen wieder auf Vordermann zu bringen willigt Juggernaut ein, doch geht das auch gut?

Die Motivation hinter Cains Bestreben ist wie immer seinen Wert zu beweisen. Durch die vielen Aufeinandertreffen mit den X-Men und anderen Helden ist er aber geläutert und versucht es nun anders. Interssanterweise greift Nicieza hier viel aus Ewings Hulk Geschichte auf und baut das geschickt in das ein was er mit Juggernaut erzählen will.

Garney zeichnet das dann auch noch sehr eindrücklich. Sei es der massige Hulk oder die Mimik der Kämpfenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.