Die Heilung von Apokalypse

Autor: Jonathan Hickman
Zeichner: Mahmud Asrar
Farben: Sunny Gho
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Design: Tom Muller
Head of X: Jonathan Hickman
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 21.10.2020
Bewertung: 5/5

Wärend Apokalypse um sein Leben kämpft bekommen wir einen weiteren Einblick in die Geschichte der Insel und damit auch die von En Sabah Nur, seiner Frau und seinen ersten Reitern.

Hickman bringt so viel mehr Tiefe in den Charakter und baut gleichzeitig die Geschichte des Krieges der aufzieht mit ein. Es gibt Beziehungen und Liebesdramen vor allem aber eine interessante Erklärung warum er so von dem Überleben des Stärkeren fasziniert ist.

Asrar zeichnet diesmal und auch er gehört zu einer der besseren Zeichnern die zur Zeit an den X-Serien arbeiten, dementsprechend gut sieht das aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.