Guardians of the Galaxy #7 [eng]

Die Verhandlungen nach dem Krieg

Autor: Al Ewing
Zeichner: Marcio Takara
Farben: Federico Blee
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 21.10.2020
Bewertung: 4/5

Das große Event Empyre ist zu Ende doch welche Auswirkungen das auf die intergalaktische Politik hat wurde noch nicht wirklich behandelt. Da passt es natürlich gut das Ewing nun die Guardians schreibt und so geht es hier um die ersten Verhandlungen unter dem neuen Status Quo.

Es wird witzig, spannend und nur bedingt politisch. Ja es geht um Waffen und Geheimnisse, Freiheiten und die Frage wie lange so eine Allianz dauern kann, vor allem aber geht es immer noch um die Guardians und wie sie sich nach allem was passiert ist zusammen raufen müssen.

Wieder toll gezeichnet und die Anspielungen „Adam Ant“ sind einfach köstlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.