Die Antwort?

Autor: Geoff Johns
Zeichner: Jason Fabok
Farben: Brad Anderson
Letterer: Rob Leigh
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 27.10.2020
Bewertung: 4/5

Welcher ist den nun der echte Joker oder waren es schon immer mehrere? Was hat Joe Chill damit zu tun, der Mörder von Bruce Waynes Eltern?

Man bekommt einige Antworten, die Beziehung zwischen Batman, Batgirl und Red Hood wird noch ein wenig poliert und Batman ist hier mal wieder Batman.

Insgesamt eine nette Geschichte die auch beleuchtet warum Batman so mit dem Joker um geht wie er es tut. Die Tatsache das hier sowohl Batman als auch Batgirl deutlich andere Kostüme tragen zeigt das dies außerhalb der normalen „Continuity“ spielt, was Sinn macht da die Erklärungen hier doch recht spezifisch sind.

Die Zeichnungen sind wieder sehr gelungen und auf die Filmkostüme angepasst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.