Detective Comics #1029 [eng]

Der Wahlkampf

Autor: Peter J. Tomasi
Zeichner: Kenneth Rocafort
Farben: Daniel Brown
Letterer: Rob Leigh
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 27.10.2020
Bewertung: 4/5

Die Stimmung gegen die selbsternannten Rächer in Gotham wird aufgeheizter und das nutzt „Mirror“ aus um die weiter an zu fachen. Aber auch der ehemalige Polizist und nun Kandidat für das Amt des Bürgermeisters will in dieser Beziehung aufräumen.

Wo die Batman Serie den direkten Kampf gegen das Verbrechen beschreibt bleibt Tomasi eher am Boden. Hier handelt Bruce Wayne und das ist sogar noch interessanter zu sehen. Er hat immer noch nicht den Tod von Alfred verkraftet.

Rocafort zeichnet das dann auch noch sehr passend. Sein Stil passt sowohl gut zu „Mirror“ als auch zu der edlen Wahrkampfveranstalltung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.