Deal mit dem Teufel

Autor: Tom Taylor
Zeichner: Darick Robertson
Farben: Diego Rodriguez
Letterer: Deron Bennett
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 03.11.2020
Bewertung: 4/5

John und der Teufel. Das ist ein altes Thema und wird hier dennoch mal wieder auf interessante Art und Weise neu interpretiert. Der Deal mit dem Teufel hat hier ganz neue Facetten die hervorragend zu John passen, nur die Idee das Satan persönlich nicht die größte Gefahr ist will noch nicht so ganz einleuchten .

Ansonsten sind die doch recht klaren und netten Zeichnungen von Robertson ein guter Kontrast zu dem Bösen das erzählt wird. Am Ende dann steigert sich das Unwohlsein bis zur Gewissheit auf der letzten Seite.

Tatsächlich eine etwas andere Art von Hellblazer aber dennoch der selbe John Constantine der mehr weiß als er sagt und mehr mit Tricks denn mit Zaubern arbeitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.