Welche Prioritäten sollte man setzten?

Autor: Cullen Bunn
Zeichner: Miguel Valderrama
Farben: Jason Wordie
Letterer: Frank Cvetkovic
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 04.11.2020
Bewertung: 3/5

Nadias neues Team ist schon wieder arg dezimiert und nun ist die Priorität das Entkommen aus dem Haus.

Doch Nadia beginnt genau dieses Prioritäten und das was die Firma Traum Team vor gibt in Frage zu stellen. Die Dystopie der Welt ist glaubhaft dargestellt aber eben auch der Lichtblick den Nadia so langsam selbst darstellt. Zudem entwickelt der Client sich zu einem immer interessanteren Charakter.

Die schmutzige Seite von Night City kommt hier gut zur Geltung, da past Valderramas Stil hervorragend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.