Einmischen oder nicht?

Autor: David A. Goodman
Zeichner: David Cabeza
Farben: Michael Atiyeh
Letterer: Richard Starkings, Comiccraft’s Jimmy Betancourt
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 07.10.2020
Bewertung: 3/5

Vor 5 Jahren war Talla auf einem Planeten deren Einwohner genau wie Xelayaner aussehen, doch lange nicht so weit entwickelt sind. Jetzt kehrt die Orville dort hin zurück und muss feststellen das der Planet ausgebeutet werden soll.

Die neuen Aliens hier erinnern ein wenig an Ferengi und die Situation ist typisch für „The Orville“ aber eben auch nicht überraschend. Die Hoffnung bleibt das dies nur der Auftakt ist und die Geschichte noch eine nette Wendung erfährt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.