Die Braut

Autor: Kelly Thompson
Zeichner: Elena Casagrande
Farben: Jordie Bellaire
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 04.11.2020
Bewertung: 4/5

Demnächst sollen die Hochzeitsglocken läuten und Natasha, die Architektin aus San Francisco könnte nicht glücklicher sein. Endlich wird sie James heiraten und ihr Sohn Steve wird eine richtige Familie haben.

Was könne Hawkey und Bucky da tun? Sie aus dem perfekten Leben raus holen? So langsam sehen wir auch wer dahinter steckt und was der Plan ist, doch der funktioniert denn doch nur bedingt und es kommt was kommen muss.

Die nicht vollkommen neue Handlung wird hier dennoch toll erzählt was nicht nur an den tollen Zeichnungen von Casagrande liegt, die zwischen dem „normalen“ Drama der Planung einer Hochzeit und der Action sehr gut umschalten kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.