Ein Gespräch unter Eheleuten

Autor: Jonathan Hickman
Zeichner: Mahmud Asrar, Leinil Francis Yu
Farben: Sunny Gho
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Design: Tom Muller
Head of X: Jonathan Hickman
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 04.11.2020
Bewertung: 5/5

Apokalypse und seine lange verschollene Frau „Genesis“ führen ein lange überfälliges Gespräch. Dabei erfahren wir wieder ein Stück mehr über die Geschichte von Arakko und Amenth.

Die Geschichte, wie Genesis die Apokalypse erzählt nutzt geschickt die selben Bilder aus X-Men #12 um nun eine andere Perspektive zu zeigen. Es zeigt die Erzählung von Summoner in einem neuen Licht und bringt uns wohl ein Schritt näher Richtung Wahrheit.

Das hier die Hälfte des Comic aus wieder verwendetem Artwork besteht ist schon kontrovers. Es ist sicher auch eine Methode um Produktionskosten zu sparen, doch hier funktioniert es eben auch aufgrund der Tatsache das Gleiches gezeigt wird aber Unterschiedliches erzählt so gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.