Die Geschichte von Krakoa

Autor: Jonathan Hickman
Zeichner: Leinil Fracnis Yu
Farben: Sunny Gho
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Design: Tom Muller
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 26.08.2020
Bewertung: 5/5

Einst gab es nur Okkara doch das Zwilichtschwert teilte das Land entzwei und aus dem Spalt zwischen Krakoa und Arrako kam der Feind.

Die Geschichte, in der Apocalypse eine große Rolle spielt wird hier erzählt. Es ist ein neues Element in der breiten Geschichte der Mutanten und kommt zu all dem zu das Hickman aus der schon bekannten Geschichte ausgegraben hat.

Er bringt viele neue Begriffe rein, vor allem aber as Konzept das Mutanten in Summe viel älter sind. Wie das mit dem zusammen passt das er in „House of X / Powers of X“ erzählt hat bleibt abzuwarten.

Die Fremdartigkeit zeigt Yu auf die ihm unvergleichlich geniale Art.

Ein Gedanke zu „X-Men #12 [eng]“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.