Der Main Man bekommt einen Auftrag

Autor: Frank Tieri, Becky Cloonan, Sam Humphries
Zeichner: Tyler Kirkham, Rags Morales, Denys Cowan
Tusche: Tyler Kirkham, Rags Morales, Bill Sienkiewicz
Farben: Arif Prianto, Andrew Dalhouse, Chris Sotomayor
Letterer: Dave Sharpe, Rob Leigh
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 10.11.2020
Bewertung: 3/5

Lobo spielt in Death Metal eine wichtige Rolle und zwar soll er das namensgebende Material besorgen. Das ganze fängt sehr Lobo typisch überdreht und auch zeichnerisch entsprechend umgesetzt an, driftet dann aber in fast schon lächerliche Belanglosigkeiten ab.

Death Metal zieht sich immer mehr und diese „Tie-In“ zeigen zwar oft potential aber teilweise eben auch das es zu aufgebläht ist.

Hinzu kommt das die Zeichner nicht immer passen. Klar ist ein Rags Morales ein toller Zeichner, aber das was er hier mit Lobo zeigt ist nicht sonderlich treffend für den Main Man.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.