Detective Comics #1030 [eng]

Der Wahlkampf

Autor: Peter J. Tomasi
Zeichner: Bilquis Everly
Farben: Mat Lopez
Letterer: Rob Leigh
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 10.11.2020
Bewertung: 4/5

Chris Nakano will Bürgermeister werden und hier wird weiter erklärt warum. Das was er in Detective Comics #1027 erlebt hat hat ihn nachhaltig geprägt. Auch sein Feldzug gegen die Vigilanten wird logischer.

Dann ist da noch Batman der damit zu kämpfen hat das Damian scheinbar einen anderen Plan verfolgt. Und das die Bürger von Gotham jetzt auch aktiver gegen die Bat Familie vorgehen hilft nicht unbedingt weiter.

Tomasi baut hier eine vielschichtige Geschichte auf, die verspricht noch länger spannend zu werden.

Everlys Zeichenstil ist für Batman eher ungewohnt, funktioniert aber gerade bei den Alpträumen von Nakano sehr gut und die Teile aus dem „Black Casebook“ sind sehr passend dargestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.