Lex Luthor Triumphator?

Autor: Joshua Williamson
Zeichner: Xermánico
Farben: Romulo Fajardo Jr.
Letterer: Tom Napolitano
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 17.11.2020
Bewertung: 3/5

Der Turm von Perpetua ist zerstört und die Legion of Doom ist frei, doch die zeigen keine große Dankbarkeit gegenüber der zusammengewürfelten Justice League und bei Lex kommt noch dazu das er sie verraten hat.

Es dreht sich hier viel um die Entscheidungen von Lex, seine Fehler und sein Ego, alles andere ist zwar nettes, aber nicht essentielles Beiwerk. Der Einstieg mit der Geschichte von Dick ist noch erwähnenswert der es tatsächlich schafft sowas wie einen Bezug zu dem Rest des Events her zu stellen.

Zeichnerisch von Xermánico wieder sehr gelungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.