Der Kampf geht weiter.

Autor: James Tynion IV
Zeichner: Carlo Pagulayan, Guillem March
Tusche: Danny Miki
Farben: David Baron
Letterer: Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 17.11.2020
Bewertung: 3,5/5

Wir erfahren ein wenig mehr über den Ghost Maker und seine Vergangenheit mit Bruce, der Clownhunter merkt nicht wenn er überfordert ist und Harley mischt auch mit.

Tynion schafft es den Ghost Maker wirklich gefährlich wirken zu lassen ohne das Batman vollkommen unfähig dar gestellt wird. Die unterschiedliche Herangehensweise ist nicht neu, bekommt hier aber eine neue Dringlichkeit. Harley ist passend verrückt (eben nicht vollkommen meschugge) und auch Clownhunter hat ein paar nette Szenen.

Leider ist das Artwork nicht konsistent. Sowohl Pagulayan als auch March leisten sehr gute Arbeit, der Übergang im Stil innerhalb eines Heftes ist dann aber doch deutlich sichtbar und leicht störend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.