Black Magick #16 [eng]

Die Versuchung von Rowan Black.

Autor: Greg Rucka
Zeichner: Nicola Scott
Farben: Chiara Arena
Letterer: Jodi Wynne
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 18.11.2020
Bewertung: 4/5

Die Cheffin der Hölle (oder zumindest einem Teil davon) hat es auf Rowan abgesehen und nun versucht sie es sehr direkt.

Dabei geht es für sie gerade Bergauf. Die Beziehung mit der neuen Partnerin scheint zu was zu führen und im Job kann sie einige Fälle aufklären. Doch das Heft endet dann doch in einem Schockmoment.

Rucka verbindet wieder das Mystische mit Polizeiarbeit, Beziehungen zwischen Hexen und Jägern mit recht gewöhnlichen Beziehungsproblemen und Weltuntergangszenarien mit internen Untersuchungen. Es liest sich wie eine extrem gute TV Serie was durch das sehr pointierte Artwork von Scott, den exquisit eingesetzten Farben von Arena und dem hervorragenden Lettering von Wynne unterstützt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.