Weitere Kämpfe

Autor: Gerry Duggan
Zeichner/Farben: Phil Noto
Letterer: VC’s Joe Sabino
Design: Tom Muller
Head of X: Jonathan Hickman
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 14.10.2020
Bewertung: 3/5

Es gibt einen Blick zurück nach Krakoa wo der Rest des Rates tagt und die Ergebnisse von Sinisters Arbeit erfahren möchte. Das geht natürlich nach hinten los.

In Otherworld geht das Turnier derweil weiter wobei Cable und Gorgon die beiden wichtigen Kämpfer sind. Der junge Cable wird hier vor allem als jung dargestellt und dieser Unterschied zu dem „alten“ Cable wird in den Vordergrund gestellt was wohl in Zukunft noch wichtiger wird. Der Kampf von Gorgon ist dann vor allem brutal und zeigt wieder wie sinnlos der Wettbewerb an sich ist und das alles auf das hinaus läuft was man schon ab der Mitte erahnen konnte.

Notos Stil bringt hier sowohl die Selbstzweifel von Cable als auch die Brutalität des Kampfes gut zur Geltung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.