Ein Sprung in die Vergangenheit für das neue Event

Autor: Peter David
Zeichner: Greg Land
Tusche: Jay Leisten
Farben: Frank D’Armata
Letterer: VC’s Joe Sabino
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 18.11.2020
Bewertung: 3,5/5

Greg Land ist als jemand verschrien der mehr ab- denn selbst zeichnet und dabei auch gerne mal Vorlagen nutzt die sich recht schnell mit Google finden lassen und teilweise auf eher „erwachsenen“ Seiten zu finden sind. Hier jedoch hält sich das eher in Grenzen, was aber auch daran liegt das nur wenige Frauen vorkommen (und wo sie vor kommen ist es dann leider doch wieder offensichtlich wo der Gesichtsausdruck her kommt).

Die Story an sich ist in zu dem Zeitpunkt angesiedelt wo Spidey erst neu das „schwarze Kostüm“ hatte und noch keine Ahnung hatte was es damit auf sich hat. Aber schon hier arbeitet Knull im Hintergrund und das ist tatsächlich interessant und witzig geschrieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.