Der Kampf gegen Codex

Autor: Donny Cates
Zeichner: Luke Ross
Farben: Jesus Aburtov
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 18.11.2020
Bewertung: 4/5

In dieser fremden Realität wo Eddies Sohn die Identität des Oberschurken „Codex“ vieles für Eddie sehr viel schwieriger macht geht es nun zum großen Kampf.

Die Avengers die durch die Symbionten unter Codex Kontrolle stehe mischen mit, aber Eddie und seine Freunde haben eine Geheimwaffe.

Man erfährt nur wenig über Knull, dafür bekommt Eddie mal ne Pause und gleichzeitig gibt es eine glaubwürdige Überleitung in das neue Event.

Das Artwork sieht gar nicht mal so schlecht aus, wenn man mit Stegman oder Coello doch besseres gewohnt ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.