Körper wechsel dich

Autor: Al Ewing
Zeichner: Joe Bennett
Tusche: Ruy José, Belardino Brabo
Farben: Paul Mounts
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 18.11.2020
Bewertung: 5/5

Der Kampf in Banners Kopf hat seltsame Ausmaße angenommen. Das Ganze geht so weit das nun auch andere die „Grüne Tür“ nutzen können um in andere Körper zu gelangen. Das muss Alpha Flight erschreckend feststellen als Walter „Sasquatsch“ Langkowski plötzlich erwacht.

Der Kampf um den Hulk wird immer spannender und die Tatsache das Ewing und Bennett geschickt zwischen den unterschiedlichsten Arten des Horrors wechseln macht es nur noch besser. Wo es das letzte Mail primär visuell eklig war ist es diesmal mehr psychologisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.