Den Prolog habe ich erfolgreich hinter mich gebracht und nun geht es weiter in Night City. Zunächst mache ich mich mit der Steuerung vertrat was praktischerweise in einer Simulation abläuft. Das ganze ist recht witzig gestaltet und extrem hilfreich, ich merke aber jetzt schon dass das Spiel selbst auf einfach für mich doch zu einer Herausforderung werden wird.

Dann soll ich Sandra Dorsett finden die vermisst wird und dann wird auch schnell ekelig.

Hardware:

Intel Core i7-4790K 4 GHz
16 GB RAM
Nvidia GForce GTX 980 12 GB
Das Spiel ist nicht auf einer SSD installiert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.