Für den Job den wir für Dex erledigen sollen ist ein Bot namens Flathead unentbehrlich. Dummweise befindet der sich zur Zeit in den Händen der Mailstrom Gang und obwohl Dex schon dafür gezahlt hat wollen die den nicht raus rücken weil sich das „Management“ bei denen geändert hat. Dann ist da noch ne Tussie von Militech denen der Bot ursprünglich gehört und die nochmal andere Ideen haben. Ja, das Questdesign in Cyberpunk ist komplex und ich merke schon hier das man wohl nur einen Bruchteil der Optionen die man hat überhaupt zu schätzen weis.

Hardware:

Intel Core i7-4790K 4 GHz
16 GB RAM
Nvidia GForce GTX 980 12 GB
Das Spiel ist nicht auf einer SSD installiert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.