Undiscovered Country #11 [eng]

Der Horror wird offenbar.

Autor: Scott Snyder, Charles Soule
Zeichner: Guiseppe Camuncoli, Leonardo Marcello Grassi
Farben: Matt Wilson
Letterer: Crank!
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 23.12.2020
Bewertung: 4/5

Was im letzten Heft angedeutet wurde, wird nun offenbar: Unity ist zwar anders als Destiny, der Horror ist aber nicht minder grausam. Die „Ideale“ auf die die einzelnen Zonen aufgebaut sind wurden alles bis zur Unkenntlichkeit verdreht.

Es wird aber auch ein wenig mehr erklärt was das Team den überhaupt in den USA soll und somit die weitere Richtung der Serie geklärt.

Von jetzt an sollte aber klar sein das unsere Forscher in den USA nichts wirklich Gutes erwarten können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.