Die überdrehte Persiflage der 80er ist zurück.

Autor: Sascha Dörp
Zeichnungen: Sascha Dörp
Farben: Marc Blinn
Kaufen: Whoa Shop
Bewertung: 3/5

Matt hat seinem Kumpel kurz vor seinem Tot versprochen auf seine „Little Princess“ aufzupassen und so macht er sich auf den Weg genau diese zu finden und trifft dabei eben nicht nur Chuck Norris und diverse andere Action Stars. Diesmal gibt es auch auch einen Ausflug in andere Genres.

Der Einstieg ist dann doch etwas zu heftig. Es wird zu explizit was die Sexualität angeht. Das ist etwas das in den Filmen die ich geschaut habe irgendwie nicht vor kam.

Danach geht es aber in gewohnter Manier weiter und gerade die diversen Andeutungen andere Genres sind wirklich gelungen. Natürlich liegt das auch daran das vieles daran wahnwitzig ist und das man nicht nur Leute wie Chuck Norris wieder erkennt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.