Mit M.O.D.O.K. startet die erste, speziell für Disney+ produzierte, animierte Marvel Serie und sie richtet sich laut Angaben an Leute ab 16. Das ist verständlich weil es doch ausgesprochen brutal ist, Gliedmaßen abgetrennt werden und Köpfe explodieren.

Dummerweise ist der Rest extrem infantil und dabei nicht mal wirklich witzig. Die Idee das auch M.O.D.O.K. eine Geheimidentität hat, eine Familie und Kinder mag auf dem Papier witzig geklungen haben, aber hier wirkt das einfach nur peinlich.

Ich hatte nicht viel erwartet und noch weniger bekommen. Also heißt es auf Loki warten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.