What If…? Keine Avengers

Die nächste Marvel Serie geht an den Start, diesmal als eher erwachsene Animationsserie mit dem Konzept der What If…? Comic Reihe. Was wäre wenn bestimmte wichtige Ereignisse im MCU anders gelaufen wären?

Die Avengers haben sich nie geformt

Die Idee der Avengers wurde ja schon früh in den Marvel Filmen angedeutet. Also sehen wir hier eben Ausschnitte aus diesen Filmen animiert und immer mit einem anderen Ausgang. Nach und nach werden die Kandidaten für die Avengers ermordet und so die Geschichte nach und nach geändert.

Der Aufbau ist logisch und man kann auch recht früh erkennen wer hinter allem steckt wenn man ein wenig aufpasst. Die Auswirkungen sind ebenfalls recht konsequent aufeinander aufgebaut. Der „Böse“ macht im Kontext Sinn und auch das Ende ist passend gewählt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.