Lower Decks Staffel 2 Episode 3

Weiter geht es mit der Star Trek Animationsserie die von vielen als die beste Star Trek Serie seit langem bezeichnet wird.

Tom Paris

Tom Paris besucht die Cerritos und Boimler, der ein großer Fan ist will das er seinen Tom Paris Teller signiert. Dummerweise erkennt der Computer des Schiffes ihn noch nicht wieder und so wird das alles erschwert. Rutherford erkennt das Commander Shax der sich für ihn geopfert hat wieder lebt und das treibt ihn fast in den Wahnsinn weil man einfach nicht fragen soll warum jemand wieder lebt. Dann ist da noch Dr. T’Ana  der Tandi auf eine Mission schickt ein Familienerbstück zu holen und die nimmt Mariner mit. Der Mädelstrip eskaliert völlig als Mariner sehen will was das denn ist was die da holen weil es wohl was mit dem Sexualverhalten von Caitianern zu tun hat.

Der Teil mit mit den beiden Frauen ist tatsächlich der genialste weil er extrem abgefahren ist, Tandi als Orionerin eine neue Seite zeigt und das Ende extrem typisch aber eben auch extrem witzig ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.