Der Handel

Autor: Nick Spencer, Matthew Rosenberg
Zeichner: Patrick Gleason, Federico Vicentini
Farben: Edgar Delgado, Marcio Menyz, Erick Arciniega
Letterer: Fabio Ciacci
Übersetzung: Michel Strittmatter
Kaufen: Panini Shop
Erscheinungsdatum: 10.08.2021
Bewertung: 4/5

Der Kampf zwischen Kindred und Spider-Man eskaliert. Noch immer weiß Peter nicht wer sich hinter dem dämonischen Wesen verbirgt das ihn mit den Toten seiner Vergangenheit konfrontiert und gleichzeitig ganz New York mit den verwandelten Spinnenfreunden bedroht. Spidey wird vor eine schwere Wahl gestellt.

Dann ist da noch Dr. Strange und Black Cat die versuchen Kindred zu finden um ihm das Handwerk zu legen, wärend MJ von einem geläuterten Norman Osborn in die Identität des Schurken eingeweiht wird.

Mal wieder wird Peter zu einer harten Entscheidung gezwungen bei der er sein Leben in den Dienst der Allgemeinheit stellt. Trotz der Tatsache das man sowas schon mal gelesen hat schafft Spencer es die Bedrohung doch ein Stück weit frischer wirken zu lassen, besonders weil man mehr weiß wie Peter aber noch nicht genug um das wirklich zu verstehen.

Auch zeichnerisch ist das Heft wieder gelungen, seien es die wirklich grauseligen Angriffe von Kindred, die Bedrohung durch die veränderten Freunde oder im zweiten Teil die Magie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.