Die nächste Marvel Serie geht an den Start, diesmal als eher erwachsene Animationsserie mit dem Konzept der What If…? Comic Reihe. Was wäre wenn bestimmte wichtige Ereignisse im MCU anders gelaufen wären?

Was wäre wenn die Marvel Helden einer Zombie Seuche ausgesetzt wären?

Hulk kommt auf die Erde zurück als Thanos das Schiff mit den Asgardischen Flüchtlingen angreift. Dort muss er aber feststellen das fast alle Helden einer Seuche ausgesetzt waren die sie in Zombies verwandelt. Nur Wasp, Okoye, Sharon, Bucky, Happy, Spidey und Kurt (der Russe aus den Ant-Man Filmen) sind noch übrig und suchen nach einem Heilmittel. Auf der Suche treffen sie auf Vison der ein schreckliches Geheimnis hütet.

Die Herkunft der Zombiseuche ist schnell erklärt und steht auch nicht im Mittelpunkt. Es ist mehr so eine typische Zombie Geschichte mit viel Flucht und Hoffnungslosigkeit die dann noch ein Quäntchen falsch verstandene Liebe und Besessenheit bekommt. Ganz okay aber ohne echte Höhepunkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.