Die nächste Marvel Serie geht an den Start, diesmal als eher erwachsene Animationsserie mit dem Konzept der What If…? Comic Reihe. Was wäre wenn bestimmte wichtige Ereignisse im MCU anders gelaufen wären?

Was wäre wenn Thor ein Einzelkind geblieben wäre?

Viel des Charakters von Thor entwickelt sich aus der Beziehung zu seinem Stiefbruder Loki und das nicht erst seit dem ersten Thor Film. Im weiteren Verlauf des MCU kann man gut erkennen das die beiden tatsächlich etwas Besonderes verbindet und das dies profunden Einfluss auf den Donnergott hat. Doch was wäre wenn es diese Beziehung nie gegeben hätte?

Das Ergebnis ist eben ein Thor ohne jegliches Verantwortungsbewusstsein der nur Party im Sinn hat, dabei dann auf die Erde kommt und dann natürlich trotzdem auf Jane Foster trifft. Insgesamt erinnert die Folge ein wenig an eine „Romantic Comedy“ aus den 90er nur vollkommen überdreht und mit ner Menge an Marvel Gast Stars. Der Humor ist stellenweise extrem flach, aber glücklicherweise nicht immer. Zudem ist das Ende überraschend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.