Weiter geht es mit der Star Trek Animationsserie die von vielen als die beste Star Trek Serie seit langem bezeichnet wird.

Rollentausch

Um die Crew der Cerritos auf Herz und Nieren zu prüfen kommt eine Prüferin von Starfleet mit ein paar Holopods und die Mitglieder der Crew sollen dort zeigen wie sie damit umgehen wenn die Rollen vertauscht wären. Mariner soll die Terraner aus dem Spiegeluniversum infiltrieren, Tendi einem Klingonen beim rituellen Selbstmord helfen, Rutherford einen vor der Explosion stehenden Warp Kern flicken und Boimler einem Borg Würfel entkommen.

Die Brückenoffiziere meinen zunächst das es ja total chillig auf den unteren Decks wäre, doch dann gibt es auch für sie eine Gruppensitzung die sie vor nahezu unlösbare Aufgaben stellt.

Die diversen Szenarios sind bereits recht witzig, herausragend ist aber Boimler der verzweifelt versucht auf 100% Erfüllung zu kommen und das eine kurze Szenario wo eine Orgie auf der Cerritos gefeiert wird.

Das Ende ist dann leider doch wieder vorhersehbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.