Die nächste Serie von Marvel ist am Start und diesmal ist es eher bodenständige Action

Kate Bishop

Die erste Folge lässt sich viel Zeit damit Kate vernünftig einzuführen und macht das extrem gut. Nicht nur das Sie eine neue Mischung aus rotzfrech, kompetent und schlagfertig ist, alleine ihr Gang macht die Serie schon sehenswert, beim schauen mal drauf achten!

Was wir hier von Hawkeye zu sehen bekommen passt ebenfalls sehr gut. Das mit dem Hörgerät wird nebenbei eingeführt und auch wie sehr er noch an all dem zu verdauen hat was passiert ist. Er will eigentlich nur noch mit seiner Familie Weihnachten feiern was dann aber durch die Umstände in Gefahr gerät.

Zusammen müssen die beiden dann heraus bekommen wo Kate da rein geraten ist als sie sich etwas näher mit ihrem Stiefvater in spe beschäftigen wollte. Auch der ist für Comicleser kein Unbekannter und hier zeigt sich dass das Team rund um Kevin Feige es immer wieder schafft geschickt diverse Handlungen aus den Comics miteinander zu verbinden.

Die Dynamik und die Action stimmt, vor allem kann hier Jeremy Renner zu Höchstform auflaufen und Hailee Steinfeld macht ihre Sache ebenfalls hervorragend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.