Mord und Sühne

Autor: John Ridley
Zeichner: Nick Derington, Laura Braga
Farben: Arif Prianto
Lettering: Walproject
Übersetzung: Ralph Kruhm
Kaufen: Panini Shop
Erscheinungsdatum: 05.10.2021
Bewertung: 3/5

Jace Fox versucht als Batman das richtige zu tun, doch was ist das Richtige wenn man ein Ehepaar vor sich hat das den Mörder ihrer kleinen Tochter getötet hat. Das der Magistrat, die neue Söldnertruppe die in Gotham ohne Skrupel alles jagt was eine Maske auf hat nun hinter allen drei her ist macht es nochmal schwieriger.

So ganz kann man die Verwandlung von Lucius Fox nicht nachvollziehen und daher ist auch alles rund um die Familie eher unglaubwürdig. Dafür stimmt der Einsatz von Jace als Batman und auch der Rest von Gothams Polizei hat einen passenden Auftritt der zeigt wie zwiegespalten man doch ist.

[Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt von Panini]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.