Kuss und Tot

Superboy und Blackfire kommen sich näher, also GANZ nah, was sehr schnell ging obwohl das bei Tamaranern wohl nicht unüblich ist und Superboy ja sowieso als Klon aus der Rolle fällt. Tim Drake ist fast der Tim Drake aus den Comics hat raus gefunden wer Batman ist und Jason ist außer Kontrolle, trotzdem hat Crane noch einen Trumpf.

Ein wenig mehr Beziehungsdrama nachdem wir in der letzten Folge schon das mit Dick und Babs hatten. Diesmal geht es aber heftiger zur Sache. Zudem wird klar das Korys Visionen nicht nur von Blackfires Gefangenschaft her rührten.

Dann ist da noch Jasons Weg zurück, der hier vorbereitet wird. Es ist aber auch klar das später nicht alles wieder gut sein kann. In jedem Fall merkt Jason endlich das Crane sehr viel verrückter ist als es zunächst den Anschein hatte.

Das Ende ist dann ein netter Cliffhanger wo man kaum erwarten kann was da in der nächsten Folge passiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.