Offenbarungen

Es scheint so als hätte Crane gewonnen. Er nistet sich in Wayne Manor ein und hat da auch eine Begegnung mit seiner alten Maske. Diana und Tim treffen sich im echten Leben wieder und Kory erfährt mehr über ihre Vergangenheit als ihr lieb ist.

Es geht mit große Schritten aufs Finale zu und das ist zu erkennen. Die Titans sind gespalten, Dick ist tot und Crane kann von der Bathöhle aus operieren. Doch es wird klar das da auch Hoffnung ist. Gar und Rachel haben die Lazarusgrube gefunden und das ist wohl auch ein Weg wie Dick zurück kommen kann. Für meinen Geschmack wird es aber hier mit dem „von den Toten zurück“ ein wenig übertrieben. Ja, das passiert in den Comics auch, aber nicht so geballt.

Doch die Sache mit Kory ist nett gemacht vor allem aber ist der Abstieg von Crane in den Wahnsinn gut dargestellt. Es ist erschreckend und beeindruckend zugleich wie der Wahnsinn Schritt für Schritt Besitz von ihm ergreift.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.