Eine Weihnachtsausgabe

Text und Zeichnung: Chris Kloiber, Henning Mehrtens
Flats: Bobby Penafiel
Kaufen: Plem Plem Shop
Bewertung: 4/5

Nach den heftigen Enthüllungen aus dem letzten Heft versucht es Tracht Man jetzt etwas ruhiger angehen zu lassen und erkundet mit Juiceman zusammen Nürnberg, doch auch da hat er keine Ruhe weil ein riesiges Lebkuchenmonster auftaucht.

Der Kampf ist nur ein Nebenschauplatz weil wieder sehr viel im Hintergrund erzählt wird. Die Herkunft des Lebkuchenmannes spielt eine Rolle, Dr. Adnoid, der „Berater“ von Juiceman untersucht den Trank der die Erinnerung von TM zurück brachte und auch das Geheimnis um Bavariana wird wieder aufgegriffen. Vor allem aber treten die „Schwarzen Sherifs“ wieder in Aktion und das sehr zum Missfallen des Protagonisten.

Solide Unterhaltung aus Deutschland die besser ist als so manches was aus den USA kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.