Liebe deinen Feind?

Autor: Nick Spencer
Zeichner: Patrick Gleason, Federico Vincentini
Farben: Edgar Delgado, Alex Sinclair
Letterer: Fabio Ciacci
Übersetzung: Michael Strittmatter
Kaufen: Panini Shop
Erscheinungsdatum: 01.02.2022
Bewertung: 4/5

Da ist Spidey nun ein „Social Media“ Star und versucht dabei zusammen mit Boomerang noch Teile der mysteriösen Tafel zu suchen die Bürgermeister Wilson „Kingpin“ Fisk unbedingt haben will. Bei all dem hat dann Peters „Haustier“ Gog einen seiner Anfälle bei dem er zu einem riesigen Monster mutiert.

Der dritte Mitbewohner der beiden – Randy Robertson – ha ein ganz anderes Problem. Seine Freundin ist eine Schurkin und ausgerechnet die Tochter des Mannes den sein Vater über alles hasst.

Die Kindred Sache schwelt noch immer im Hintergrund herum und da kommt dann auch Norman Osborn immer mal wieder vor, der Fokus liegt aktuell aber auf dem Versuch vom Kingpin an die Tafel zu kommen mit der er wohl mal wieder seine Frau zum Leben erwecken will. Im Hintergrund gibt’s dann allerlei Beziehungsdrama und da ist das mit Randy und der neuen Beetle nur die Spitze des Eisbergs. Dazu gibt es dann noch einen heftigen Cliffhanger.

Zeichnerisch ist Gleason solide wie immer und Vincentini erfrischend anders aber keinesfalls schlechter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.