Der große Auftritt von Scanlan

Die Rebellion möchte mit der Tatsache das Percy zurück gekehrt ist für mehr Unterstützung werben, doch zunächst gibt es einen Ausflug in die Vergangenheit. Wir erfahren ein wenig mehr über Percy, seine Schwester Cassandra und was wohl in Whitestone schief gelaufen ist. Zudem sehen wir wie Percy die „Pepperbox“ baut und die mit seinem Rachedurst füllt.

Dann geht es darum Cassandra zu retten und dafür braucht es ein Ablenkungsmanöver der besonderen Art. Auftritt Scanlan dem das eigentlich niemand zutraut.

Der Ausflug in die Vergangenheit macht die Motivation von Percy deutlicher und das er da einiges von sich preis gibt schweißt die Gruppe mehr zusammen. Höhepunkt ist aber Scanlan der endlich mal zeigen kann das er mehr als der Schwanz-gesteuerte Witzbold ist.

Trotzdem ist die Folge in vielen Punkten wirklich witzig, aber auf eine gut gemacht und vor allem nachvollziehbare Art wenn man die entsprechenden magischen Gegenstände kennt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.