Wo ist die Liga hier hin geraten?

Autor: Brian Michael Bendis
Zeichner: David Marquez
Farben: Tamra Bonvilliain, Ivan Plascencia
Lettering: Walproject
Übersetzung: Christian Heiss
Kaufen: Panini Shop
Erscheinungsdatum: 01.02.2022
Bewertung: 4/5

Die Liga hat Brutus in seine Heimatwelt verfolgt doch sind sie nicht zusammen angekommen sondern verteilt und zusätzlich sind ihre Kräfte außer Kontrolle. Das Batman keine Kräfte hat hilft hier ungemein weil er mal wieder die Koordination übernimmt.

Nett geschrieben, die Kämpfe sind tatsächlich interessant und die „Bösen“ glaubwürdig im Sinn der zerstörten Welt. Großes Highlight ist wie Batman Naomi beruhigt.

Auch das Artwork ist – bis auf die Tatsache das einige Charaktere zu jung wirken – mehr als gelungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.