Diesmal gibts einen Knastfilm

Autor: Sascha Dörp
Zeichnungen: Sascha Dörp
Farben: Marc Blinn
Kaufen: Plem Plem Shop
Bewertung: 3/5

Matt wird eines Verbrechens beschuldigt das er nicht begangen hat und wandert dafür ins Gefängnis. Von da an werden dann mal wieder alle Klischees bedient. 

Sei es Tom Selleck als korrupter Gefängnisdirektor oder Jean-Claude Van Damme als „Cagefighter“, es kommen wieder einige bekannte Gesichter vor.

Gewohnt abgefahren, überdreht und mit so vielen Verweisen auf Filme (die zum Teil netterweise am Ende nochmal erklärt werden) das es eine Freude ist. Wie immer vom Autor selbst in Szene gesetzt mit einem Matt Eagle der vollkommen übertrieben muskulös ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.