Finale

Die Titans müssen sich wieder zusammen raufen und das tun sie hier auch, auf allen Ebenen. Ach Jason bekommt seine Chance, da er aber weit über die 2. Chance hinaus ist wird er kein Mitglied des Teams mehr, kann aber zumindest zum Wohle der Stadt etwas beitragen.

Interessant die Handlung rund um Babs und ihre „Assistentin“ die sich als etwas anderes heraus stellt als vermutet (nein, sie ist auch nicht Amanda Waller). Es findet alles einen fulminanten Abschluss und es bleiben kaum Fragen offen, aber dafür gibt es einige Punkte die für die nächste Staffel interessant sein können.

Ein großer Minuspunkt ist die Tatsache das man nicht erklärt hat was den nun mit Bruce los war, bzw. einfach hin nimmt das er so gar nicht der Bruce Wayne ist den man aus allen anderen Geschichten kennt.

Dafür wird ein weiterer Gegner von Batman als Oberböse für die nächste Staffel im Hintergrund vorbereitet was interessant werden können.

Insgesamt war die Staffel nicht ganz so blutrünstig was gut getan hat. Auch der langsame Abstieg von Crane und der Weg von Jason war interessant erzählt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.