Das Killerspiel

Autor: Henning Mehrtens
Zeichnungen / Farben: Sascha Dörp
Kaufen: Plem Plem Shop
Bewertung: 4/5

Diesmal sind es keine Kurzgeschichten sondern eine große, zusammenhängende Story die sowohl einige Dinge aus den vorangegangenen Geschichten aufgreift als auch neue Charaktere ein führt die zumindest Auswirkungen auf die Zukunft zu haben scheinen.

Es erinnert viel an „Das Killerspiel“ wozu es auch mit „Button Man“ schon eine Comicreihe gab, allerdings mit der Eloquenz des Mr. Kill den Mehrtens wie immer genial schreibt,

Das Dörp hier zeichnet passt wie die Faust aufs Auge. Es ist brutal und der sonst so gelackte Mr. Kill muss auch mal was einstecken. Insgesamt geniale, spannende und vor allem witzige Unterhaltung.

Ein Gedanke zu „Mr. Kill #3 [deu]“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: