Verrat

Die Rebellion in Whitestone ist auf dem Vormarsch. Es geht darum die Briarwoods bei dem aufzuhalten was sie planen, obwohl noch nicht wirklich klar ist was das überhaupt ist. Dabei treffen unsere Helden auf Anna Ripley die eingesperrt ist obwohl sie damals für die Briarwoods gearbeitet hat. Also taucht ihr Name auch auf Percys Waffe auf. Doch sie hat Infos über das geheime Ritual das bevor steht und so wird sie erstmal verschont. Es geht also weiter unter Whitestone Castle und dann kommt es zu einem schrecklichen Verrat.

Natürlich ist immer noch Humor vorhanden aber Percys Zustand wird dann doch schlimmer und die Bedrohung offensichtlich heftiger. Der verrat am Ende war zu erwarten aber eben auf eine andere Art und Weise und er stellt eine brutale Prüfung für die ganze Gruppe dar. Es wird aber immer klarer warum die Serie so hoch gelobt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.